Dienstag, 18. September 2007

Hier mal...






Hier mal meine Chefs, in cocktaillaune :)
dann ein paar bilder von meiner WG, wirklich super nette Leute, tolles WG Feeling, tolle Wohnung und direkt den Pool vor der Haustür.
Ja ich fühl mich hier in "Ewans" richtig wohl, habe eine super WG gefunden und Wohne jetzt seit zwei Wochen mit Markus (mit mir in der Küche am Sihsha rauchen) und Phillip (der verkleidete Araber) beide aus dem Badnerland ;) und Mark aus Leeds U.K in einer super Wohnung, zusammen.
Seht selbst.... und beneidet mich ;)

Soweit so gut, seit dem 13 hat ja der Ramadan angefangen, ein bisschen anstrengend für europäer aber geht ganz gut.
man muss nur aufpassen das man nicht vor 18.30 trinkend, rauchend, essend oder sonstwie auffällt, sonst ist man nämlich ruck zuck im knast bis dieser zu ende ist!

Also was ist bei euch so los ???

Andres

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

keine fotos zu sehen....

Anonym hat gesagt…

ah, jetzt, wow, um den pool beneid ich dich schon! gruss biggi

feg-sports hat gesagt…

hallo andres, sind gerade an der theke g5 vor dem godi und haben uns dann direkt mal nach dir erkundigt. super bilder, machs gut lg uwe

Hi auch von mir!
Schön, was von dir zu hören bzw. zu lesen und sehen! Lass es dir so richtig gut gehen. Wir denken an dich
Nicole P.

hi mein andres-sohn,
1000 liebe grüsse aus dem g5 (theke), deine ankemama
ps: ich vermisse dich!


gruss auch von pädie