Samstag, 5. Januar 2008

Ho Ho Ho










Guten Abend meine lieben,

endlich schaffe ich es wieder einmal meinen blog up zu daten. leider hat es ein wenig gedauert, um neue eindrücke zu sammeln, doch ich hofe sie gefallen euch.
zum beispiel meinen kleinen rundgang durch unser seafood restaurant al mahara, oder das Feuerwerk über dem Burj al arab.
jetzt gibt es nur noch die letzte Hürde zu nehmen, nämlich die Russen Saison gut zu überstehen, die feiern ab dem 6ten bis zum 13ten gemütlich weihnachten und neujahr.... ständig fordernd und unfreundlich tausende sonderwünsche. aber auch das überleben wir.

ansonsten geht es mir wie so meistens ganz gut, ein wenig heimweh nach seinen lieben zu hause, hat man immer über die weihnachstage, und manchmal vermisst man auch einen ganz normalen regen, oder schlechtwetter tag, den hatte ich nämlich seit juli nicht mehr!

Ab dem 20ten bekomm ich wieder besuch, und so freu ich mich schon darauf.

ach ja am 18. mache ich bei dem dubai Marathon mit, nein nein, ich laufe nicht die komplette strecke, jedoch 20 km dürfen es schon sein. bilder folgen..


bis bald

andres

Keine Kommentare: