Dienstag, 4. März 2008

Bab al Shams wir kommen
















Guten Abend,

hier einmal ein Erlebnis besonderer Art. Nach langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft etwas zusammen zu unternehmen. Ein Auto hatten wir auch, und somit stellte sich nur noch die Frage nach dem "Wohin".
Al Ain, und dann Bab al Shams wurde entschlossen...
Al Ain müsst ihr wissen, ist eine kleine Oase , mit narürlichen warmen Quellen, so eine art Thermalbad mitten in der Wüste, neben her ragt auch noch der höchste "Berg" aus der Wüste. Als Schweizer ganz süß ;)
nach dem wir ausgiebig gebadet hatten und die frische Bergluft geschnuppert hatten, waren wir natürlich hungrig. Also was gibt es schöneres, als im besten Resort des Mittleren Ostens "Bab Al Shams" einmal vorbeizugehen.
das geht ungefähr so, 2 Stunden schnurgerade durch die Wüste und dann einfach Links abbiegen, schon ist mann da! Das Resort verzaubert, und überzeugt wirklich jeden von arabischer Gastfreundlichkeit.
Nach dem auf dem Rooftop gemütlich Shisha geraucht wurde, und der Sonnenuntergang uns in der Wüste verzauberte, schlenderten wir so langsam richtung Düne, nichtsahnend was uns dort erwarten würde.
An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass wer das nicht gesehen hat, ein großes Highlight in Dubai verpasst.
Aber bitte, der kleine Japaner der vor lauter Fotomotiven das wichtigste fast vergessen hätte, wäre beinah verhungert ;)
Viel Spass beim ansehen,

das Tor zur Sonne......

Keine Kommentare: