Sonntag, 18. November 2007

Gala Dinner Dubai Air Show











hi,

back again, hatte leider ein bisschen zu viel zu tun....
nebenbei war ich am letzten Wochenende auf dem Gala Dinner bei der Dubai airshow zum helfen eingeladen.
es war einfach atemberaubend zu sehen, was man alles im Cateringbereich so machen kann.
Es war der Abschlussabend für die Dubai airshow, nach erfolgreichen Geschäften 130 Mrd US Doller umsatz, nur mit Flugzeugen waren natürlich alle bestens gelaunt!
ich wusste nicht , dass so etwas möglich ist.
das Buffet so gross wie zwei Fussballfelder, und bestuhlt war für 4000 Personen!

Nebenbei hat Diana Ross & Band noch ein bisschen geklimpert.
Die hat sich übrigens 5 mal während ihres Auftritts umgezogen.

Alles in allem ein genialer Abend, und ich habe ne menge gesehen und gelernt.
zumal wir ja fast 1000 mitarbeiter hatten, die alle richtig zu koordinieren ist eine kunst für sich.
jedoch ist der abend super gut verlaufen, seht selbst

Keine Kommentare: