Samstag, 3. November 2007

Guten tag







exclusiv für euch erste bilder unseres neuen restaurants junsui

junsui bedeutet soviel wie "pur" oder "rein"
nach langer planungsphase und umbau präsentiert sich das neue restaurant im burj al arab.
Das neue restaurant ist komplett auf den erwarteten asiatischen boom zugeschnitten.
46 köche sorgen an 6 verschiednen live cooking für action.
60 asiatische bedienungen versorgen die90 Gäste.
und nur damit ihr mal ein vorstellung habt, über der bar sorgen 21000 swarovski diamanten für die korrekte beleuchtung.
wir hatten exclusiv die möglichkeit das Restaurant auf herz und nieren zu testen, und da ich ja selbst ein kleiner japaner bin ( was das fotografieren anbelangt) hab ich euch ein paar bilder zusammen gestellt!
ich habe selten so gut von einem buffet gegessen wie hier, dazu die verschiednen asiatischen brotsorten, saucen, die tollen cocktails, und von den desserts war ich sehr angetan.
also wenn ihr mich besuchen kommt, dann mach ich da was klar für euch!!

aber schauts euch erst ein mal an!!

Keine Kommentare: